Ondra aus dem Buchenwald

Ondra aus dem Buchenwald

Geboren: 19.07.2009, Kastratin
Farbe: red

Ondra ist der „Neuzugang“ des Jahres 2009, aber aus unserer eigenen Zucht. Wir freuen uns sehr, dass wir Pollys Verpaarung mit Anton of Meadow Land wiederholen konnten. Unser Wunsch, aus dieser Verpaarung ein Kätzchen behalten zu können, hat sich erfüllt.

Die Entscheidung zwischen drei Mädels war schwer und hat lange gedauert, da sie sich in ihren Eigenschaften nur wenig unterschieden.

Aber wir sind uns sicher, die richtige Wahl hinsichtlich Wesen und Typ getroffen zu haben. Den Ausschlag gegeben hat letztlich unser Eindruck, dass Ondra am Besten von allen in eine größere Katzengruppe passt.

Bis jetzt hat sie diese Erwartungen erfüllt. Sie hat sich tatsächlich zu einer sehr sozialen, aber auch selbstbewussten Katze entwickelt.

Deutlich wurde dies nach der Geburt ihrer Halbgeschwister zu Weihnachten 2010, um die sie sich sehr liebevoll gekümmert hat.

Inzwischen hat Ondra in der Katzenhierarchie die erste Position erlangt, ohne dass es zu größeren Konflikten kam. Jetzt ist sie die Integrationsfigur, die mit ihrem sozialen Wesen viel zum Zusammenhalt der Katzengruppe beiträgt.

danieladminOndra aus dem Buchenwald